AH Skiausflug nach Laterns

Das AH-Winter-Koordinationsteam unter der Leitung von Thomas Burger, Bernd Sauter und Christian Indlekofer hat wieder einmal einen super organisierten Skiausflug auf die Beine gestellt.Obwohl das Wetter bei der Abfahrt am Freitag nicht unbedingt nach Skiwochenende aussah, haben wir doch noch bei super schönem Wetter am Zielort 2 schöne Tage erleben können.

So konnten die Väter der AH- Abteilung des FC Erzingen ein schönes Wochenende mit ihren Kindern in Laterns Österreich erleben. Bei herrlichem Winterwetter und optimalen Schneeverhältnissen konnten die 12 Väter und 13 Jugendlichen und Kinder den Aufenthalt in den Bergen genießen. Die Möglichkeiten waren vielfältig - vom Alpinskifahren, Rodeln, bis zu Winterwandern.

Die Unterkunft hatten wir im Skihaus des SC Schnetzenhausen. Beim Kartenspielen und Gesang in den Abendstunden konnte man die Kameradschaft wieder bestens pflegen. Zufälligerweise hatte dann auch noch unser Trainer, Bernd Sauter, am Sonntag Geburtstag. Somit mussten wir am frühen Sonntagmorgen doch noch das eine oder andere Geburtags 8-chtele trinken, bevor wir zum letzen Flucht 8-chtele zusammenstanden. Stefan Stoll hat mit seiner Gitarre für die Musikalische Umrahmung dazu beigetragen das wir unser gemischtes Gesangsgut und unser Stimmentalent wieder unter Beweis stellen konnten. Der eine oder andere AH Spieler hat dann auch noch seinen Kindertraum vom Gitarrenspielen entdeckt.

Von dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an das OK-Team für die Organisation und die Ausführung.

Franz Ebner

•         08.06.2024  |  Elfmetergaudi ab 16:00