Ehrungen bei den Schiedrichtern

SRJHV 2021 2
Quelle: Verlagshaus-Jaumann
 
Bei der Jahreshauptversammlung der Schiedrichter des Bezirks Hochrhein standen eine Menge Ehrungen auf der Tagesordnung.
Sehr erfreulich, war das auch für einen unserer Schiedrichter. Gregor Huber vom FC Erzingen. Gregor wurde für seinen Einsatz über 30 Jahre Schiedrichter geehrt. Der Verein bedankt sich für seine Treue und seinen Einsatz als Schiedrichter. Gregor mach weiter so und bleib immer am Ball.
  

Termine


  •         01.06.2024  |  Jugenturnier F-Jugend und E-Jugend
  •         22.06.2024  |  Papiersammlung ab 09:00
  •         26.10.2024  |  Papiersammlung ab 09:00

 

>>>Jahresterminkalender siehe unter "Verein - Termine" <<<

Kontakt


Haben Sie Fragen, Hinweise oder Anregungen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

FC Erzingen 1920 e.V.

Zum Aggensell 25a
79771 Klettgau-Erzingen


TEL   Kontakte direkt unter - Verein - Vorstandschaft
MAIL info@fc-erzingen.de
WEB www.fc-erzingen.de