Dominik

Neuzugang Dominik Flum  (Bilderquelle: FC Erzingen 1920 e.V.)

Wir alle wissen, was „Domi“ für ein begnadeter Kicker ist. Über seine Qualitäten müssen wir sicherlich nicht diskutieren. In ihm bekommen wir einen sensationellen Fussballer mit sehr feinem Charakter hinzu. Er wird unser Kader menschlich, wie auch fußballerisch, sicherlich nochmals verstärken.

„Mein Ziel hier in Erzingen ist es, nochmals auf einem höheren Niveau Fussball spielen zu können. Ich selbst möchte  eine gute Rolle in einem sehr starken Bezirksliga Team einnehmen. Ich freue mich schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit dem Team, sowie dem Trainerstab und den Verantwortlichen.“

Mit nun fünf qualitativ und vor allem auch charakterlich sehr guten Neuzugängen sind wir mit dem Verlauf hoch zufrieden. Unser Manko des zu dünnen Kaders haben wir damit deutlich entschärft.
Mit den bestendenden Spielern, sowie den Neuzugängen, haben wir nun einen sehr guten Kader zusammenstellen können. Somit befinden wir uns mit Sicherheit auf der Zielgeraden unserer Planungen.

Statement von unserem Cheftrainer Klaus Gallmann:

Die Verpflichtung von Domi macht mich sehr glücklich. Er passt, wie die anderen vier Neuzugänge, charakterlich als auch fussballerisch perfekt in unsere Planungen.
Mit ihm konnten wir einen der vielversprechendsten Spieler im Klettgau für den FC Erzingen gewinnen, worüber ich mich sehr freue.  



 

Termine


  •         08.06.2024  |  Elfmetergaudi ab 16:00
  •         22.06.2024  |  Papiersammlung ab 09:00
  •         05.-09.08.2024  | Fussball Camp Real Madrid
  •        26.10.2024  |  Papiersammlung ab 09:00

 

>>>Jahresterminkalender siehe unter "Verein - Termine" <<<

Kontakt


Haben Sie Fragen, Hinweise oder Anregungen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

FC Erzingen 1920 e.V.

Zum Aggensell 25a
79771 Klettgau-Erzingen


TEL   Kontakte direkt unter - Verein - Vorstandschaft
MAIL info@fc-erzingen.de
WEB www.fc-erzingen.de