Georg Isele ist bereits seit 27 Jahren als Trainer am Hochrhein tätig. Nach Stationen u.a. beim FC Tiengen 08 und dem FC Geißlingen war „Schorsch“ zuletzt als Trainer bei der SG Mettingen-Krenkingen tätig, welche er von der Kreisliga A in die Bezirksliga führte. Dort konnte er sich mit seiner Mannschaft in den letzten Jahren mit sehr guten Platzierungen etablieren.

Nach intensiven Jahren bei der SG Mettingen-Krenkingen hat Georg im letzten Sommer den Entschluss gefasst, eine Pause einzulegen. Nach mehreren Monaten ohne Trainertätigkeit und Hospitationen bei der TSG Hoffenheim und dem FSV Mainz 05 war ihm dann aber doch schnell klar, dass ihn eine neue Aufgabe reizen würde.

„Schorsch“ freut sich nun auf die neue Herausforderung und möchte aus dem FC Erzingen wieder eine gestandene Bezirksligamannschaft machen. Dies gilt unabhängig davon, in welcher Liga kommende Saison gespielt wird. Er möchte eine gute Balance zwischen jungen und erfahrenen Spielern bilden. „Die Rahmenbedingungen passen mit der wirklich großartigen Sportanlage und ich freue mich mit jungen und motivierten Spielern zu arbeiten und diese weiterzuentwickeln“, so Georg.

Der Verein und Georg sind sich bewusst, dass dies nach dem Umbruch im letzten Jahr keine leichte Aufgabe sein wird. Dennoch sind alle Parteien davon überzeugt, dass das Konzept in den nächsten Jahren Früchte tragen wird und wir auch in Zukunft wieder attraktiven Fußball im Ludwig-Desiderato -Stadion zu sehen bekommen.

An dieser Stelle auch nochmals einen großen Dank an Michael Jauch, der die Mannschaft in einer schwierigen Situation übernommen hat und bis Saisonende alles dafür gibt, dass die Mannschaft doch noch das Ziel Nichtabstieg erreichen wird.

Der Verein wünscht Georg bereits jetzt gute Gespräche in der Vorbereitung auf die neue Saison und eine erfolgreiche Zeit bei uns in Erzingen.

 

Termine


  •         08.06.2024  |  Elfmetergaudi ab 16:00
  •         22.06.2024  |  Papiersammlung ab 09:00
  •         05.-09.08.2024  | Fussball Camp Real Madrid
  •        26.10.2024  |  Papiersammlung ab 09:00

 

>>>Jahresterminkalender siehe unter "Verein - Termine" <<<

Kontakt


Haben Sie Fragen, Hinweise oder Anregungen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

FC Erzingen 1920 e.V.

Zum Aggensell 25a
79771 Klettgau-Erzingen


TEL   Kontakte direkt unter - Verein - Vorstandschaft
MAIL info@fc-erzingen.de
WEB www.fc-erzingen.de